How-to: iPhone neustarten

Eben hast du noch telefoniert, plötzlich wird der Bildschirm schwarz und dein iPhone reagiert nicht mehr? Mit einem Griff kannst du das iPhone neustarten.

Apple hat in seine Geräte die Möglichkeit eingebaut, diese mit einem einfachen Handgriff neustarten zu lassen. Doch leider scheint dieser Trick nicht jedem iPhone Besitzer bekannt zu sein. In unserem neusten How-to Video zeigen erklären wir dir, wie der Neustart durchgeführt wird.

In unserem Youtube Channel findest du noch mehr hilfreiche How-To Videos und Reparaturanleitungen. Wenn du dir kein Video ansehen möchtest, befolge einfach die folgenden Schritte:

  • Nimm dein Gerät in die Hand und halte sowohl Standby- als auch Home-Button gleichzeitig gedrückt.
  • Warte bis das Apfellogo erscheint und lasse die Tasten wieder los.

Wir freuen uns immer über eine Bewertung auf Google.