iDoc Care – Die Reparaturgarantie

Mit iDoc Care bist du auf der sicheren Seite: Willst du die Reparatur doch lieber uns überlassen, schickst du uns einfach dein Gerät mit den Ersatzteilen zu und zahlst lediglich den Differenzbetrag zum regulären Werkstattpreis.

Schreib uns einfach eine E-Mail an support@idoc.eu.

1. Keine Zeit für die Reparatur

Unser Reparaturset ist bei dir angekommen und du hast bereits mit der selbstständigen Reparatur begonnen. Willst du die Reparatur doch lieber uns überlassen, ist das kein Problem. Mit iDoc Care bist du vollständig abgesichert.

2. Kontaktiere uns

Bereits in unseren Anleitungen hast du die Möglichkeit unter jedem Schritt Fragen zu stellen. Unsere qualifizierten Techniker werden sie dann schnellstmöglich Beantworten. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, schreibe einfach eine E-Mail an support@idoc.eu und teile uns deine Rechnungsnummer mit.

3. Versenden

Schicke das iPhone und alle Einzelteile sicher verpackt an:

iDoc – 1. Hilfe für Mobiltelefone GmbH
Mehringdamm 33
10961 Berlin

Lege alle Schrauben in eine kleine Tüte. Keine Sorge, wir kennen jedes Gerät in- und auswendig, so dass garantiert wieder alles an der richtigen Stelle landet. Das Ersatzteil legst du am besten wieder in der Originalverpackung bei.

4. Prüfung

Sobald das iPhone und das zuvor bestellte Ersatzteil eingetroffen ist, prüfen wir beides auf  Funktionalität. Alle anfallenden Kosten sprechen wir vor der Reparatur mit dir ab.

5. Differenzbetrag

Nach Abschluss der Reparatur erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Nach Zahlungseingang wird dein repariertes iPhone sofort an dich zurückgesendet.